Digitaler Tag der offenen Tür

Wir öffnen für euch, liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen, und eure Eltern die Tür der Goetheschule zum Erkunden, Mitmachen und Informieren. Leider geht das im Moment nur digital. Mit dem Scannen des QR-Codes oder direkt hier geht es los. Auf der Start-Pinnwand findet man wichtige Hinweise und Informationen, außerdem starten von dort die Pinnwand für euch und die Pinnwand für eure Eltern. Aus den vielen verschiedenen Ausschnitten aus unserem Schulleben ergibt sich dann ein Gesamtbild über das vielfältige Angebot der Goetheschule. Nehmt euch immer mal wieder etwas Zeit zum Stöbern und Entdecken – am besten zusammen mit euren Eltern.

Die Präsentation ist bis zum 20. Mai einsehbar.

Die Anmeldung findet vom 18.-20. Mai statt, eine Anmeldung per Mail ist aber bereits nach den Osterferien möglich. Die aktuellen Anmeldungsunterlagen sowie die Informationen, welche Dokumente eingereicht werden müssen, finden Sie ab dem 12. März auf der Homepage der Goetheschule sowie auf der Info-Pinnwand für die Eltern.