Goethe turnt – 2017

Auch in diesem Jahr haben die Schüler*innen der Jahrgänge 5-7 den Wettkampf „Goethe turnt“ erfolgreich absolviert. Kurz vor den Weihnachtsferien, am 18.12.2017 und 19.12.2017, wurden in der Turnhalle der Goetheschule großartige Pyramiden, waghalsige Sprünge und selbstentwickelte Bodenküren präsentiert. Die SuS zeigten in allen Jahrgängen viel Motivation und gaben ihr Bestes.
Als Gesamtsieger*innen sind folgende Schüler*innen besonders hervorzuheben:

– Jahrgang 5: Dominik Kumarasamy
– Jahrgang 6: Eugen Dahl
– Jahrgang 7: Sophie-Natalie Böker.

Für das gute Gelingen der zwei Wettkampftage gilt den fleißigen Punktezähler*innen, den Sanitäter*innen sowie den beteiligten Schüler*innen und Lehrkräften ein großer Dank.

Die Vorbereitungen für das nächste „Goethe turnt – Spektakel“ können selbstverständlich jetzt schon in den eigenen vier Wänden und bei etwas wärmeren Temperaturen, auf den Grünflächen Einbecks und Umgebung beginnen.