Überraschungspakete für zukünftige 5. Klassen unterwegs

Aufgrund der aktuellen Situation kann der Kennenlernnachmittag für euch, liebe zukünftige Fünftklässler und Fünftklässlerinnen, nicht wie geplant am 07.07. stattfinden. Wir finden das sehr schade, freuen uns aber nach wie vor sehr darauf, euch alle (!!!) am 02. September, eurem ersten Schultag an der Goetheschule, live und in Farbe begrüßen zu dürfen!

Damit euch die Zeit bis dahin nicht allzu lang erscheint, senden wir euch Überraschungspakete an die Grundschulen. Diese enthalten alles, was ihr für einen gelungenen Start bei uns braucht – und vielleicht auch Dinge, mit denen ihr noch gar nicht rechnet!

Vorab könnt ihr im Film unten schon einmal die neuen Klassenlehrerteams kennenlernen. Welches Team werdet ihr wohl bekommen?

Weitere Informationen folgen zeitnah über die Einbecker Morgenpost oder die Homepage der Goetheschule. Schaut also immer mal wieder vorbei!

von Johanna Krauß