Schultanztreffen 2020

Seit 23 Jahren findet das Schultanztreffen nun schon in Einbeck statt. Bei diesem Event steht das gemeinsame Miteinander im Vordergrund. Große und kleine Schultanzgruppen präsentieren einstudierte Choreographien,  bei deinen die gemeinsame Freude am Tanzen im Mittelpunkt steht.

Am 26. Februar haben sich die Schüler*innen Clarissa, Max, Leo, Jobst, Jospehine, Lysann, Carina, Fabienne, Maxine und Mia (5a und 5b) auf den Weg in die Einbecker Stadionsporthalle begeben. Die kleine Gruppe hat gemeinsam mit ihrer Lehrerin Frau Inkermann eine Darbietung zum Lied Hula Hoop überlegt und diese freiwillig nach der Schule einstudiert.

Das Schultanztreffen war ein voller Erfolg und hat allen Teilnehmer*innen und Zuschauer*innen viel Freude bereitet.

Einen ganz lieben Dank gilt dem gesamten Organisationsteam für die gelungene Veranstaltung. Im nächsten Jahr sind wir ganz bestimmt wieder mit dabei!

© 2019 Goetheschule Einbeck