Smileyballturnier der Jahrgänge 5-7

Am Tag vor der Ausgabe der Halbjahreszeugnisse fand auch in diesem Jahr das traditionelle Smileyballturnier für die Jahrgänge 5-7 statt.

Bei guter Stimmung und lauter Musik versuchten die Schüler*innen möglichst alle Bälle, Frisbees, Enten und Hühner zu fangen, die über die Plane in der Mitte angesegelt kamen – gewonnen hat immer die Mannschaft, bei der am wenigsten Gegenstände auf den Boden gefallen sind!

Turniersieger in einem spannenden Finale wurde die Klasse 7a vor der 7c, Platz 3 ging an die 7d, beste 6. Klasse wurde die 6b (Platz 4). Mit Platz 5 war die Klasse 5c die erfolgreichste Klasse im Jahrgang  – für eine 5. Klasse eine erstklassige Platzierung!

Für einen reibungslosen Turnierverlauf sorgte die Klasse 10c sowie einige Schulsportassistenten der 9b. Unterstützung gab es außerdem wie immer vom Schulsanitätsdienst und Goethe Technik. Ihnen allen gilt ein großer Dank!

© 2019 Goetheschule Einbeck