Weihnachtsaktion der SV

Im letzten Jahr konnten wir, die SV der Goetheschule Einbeck, zum ersten Mal eine Weihnachtsaktion auf die Beine stellen. Dafür konnten wir, durch einige Spenden und die tatkräftige Unterstützung vieler Schüler und Lehrer, am Ende um die 650 Kekse backen und verkaufen.

Da es trotz der großartigen Hilfe beim Backen und der vielen Spenden noch immer zu einigen Ausgaben für Zutaten, Formen und Sticker kam, haben wir mit der Aktion um die 560,- Euro eingenommen.

Bei der letzten SV-Sitzung haben wir als Schüler beschlossen, dass wir einen Großteil von unseren Einnahmen an den LuTom Leine-Solling spenden.

Wir bedanken und ganz herzlich für alle, die an der Weihnachtsaktion teilgenommen und mitgeholfen haben und hoffen, dass wir diese Aktion in der kommenden Weihnachtszeit erneut auf die Beine stellen können.

© 2019 Goetheschule Einbeck