Das Jahrbuch ist da – frisch aus der Druckerei!

Es ist wieder soweit – das Jahrbuch über die Ereignisse des vergangenen Schuljahrs 2017/2018 ist fertig und ist ab Mittwoch, 28.11., in der Schule erhältlich. Jeweils in der 1. und 2. Pause ist es für 7 Euro beim Jahrbuch-Team im Pausenhallen-Eingang zu erwerben.

Auch das Jahrbuch 2017/2018 bietet, so wie die Ausgaben der Jahre zuvor, eine Fülle an Lesestoff, um die vielen Ereignisse und Aktivitäten des letzten Schuljahres noch einmal ins Gedächtnis zu rufen – von Fördererverein-Jubiläum bis zum Schulwald-Jubiläum, von Utah bis Thiais, vom Phaeno bis zu Ghost, von den 5. Klassen bis zu den Abiturienten und noch zu vielen anderen kleineren und größeren Besonderheiten reicht das Spektrum dessen, was im Jahrbuch aufgegriffen wird.

© 2018 Goetheschule Einbeck