SV-Grundschulung und erste SV-Sitzung

Am Montag, den 10.09.18, hatten die neuen Klassensprecher der Jahrgänge 5-11 und die neuen Jahrgangssprecher des 12. Jahrgangs ihre SV- Grundschulung in der 1-6 Stunde. Dort haben sie in der 1.-4. Stunde besprochen, was die SV-Aufgaben sind. Es wurden die Geschäftsregeln in Arbeitsgruppen und das 1×1 der SV durchgenommen.

In der 5.-6. Stunde wurde dann die erste SV- Sitzung abgehalten, in der das neue Schülsprecherteam, Kreisschülerratsmitglieder, Schülersprechervorstand, Stadtschülerrat, Schulvorstands-, Gesamstkonferenz-und Fachkonferenzvertreter gewählt wurden.

Das neue Schülersprecherteam setzt sich aus den folgenden Mitgliedern zusammen:

Schülersprecherteam 5-7: Felina Kerl 7d und Kilm Klimke 6a

Schülersprecherteam 8-10: Jannis Kellermann 10c und Thorger Leunig 10c

Schülersprecherteam Sek II: Dorothea Lodder (später Janathan Marschke, 11a) und Henrik Peinemann 12

Text: Jana Schomburg (9c)

© 2018 Goetheschule Einbeck