Abi-Entlassung 2018

Am vergangenen Donnerstag fand die traditionelle Abi-Entlassung im Bendow-Theater statt. Unter der Moderation der Abiturienten Louisa Sölter und Tim Heitmüller gab es nach der Einleitung durch die stellvertretende Schulleiterin Frau Kaiser Grußworte der Bürgermeisterin der Stadt Einbeck, Frau Dr. Michalek, der Vorsitzenden des Schulelternrates, Frau Dr. Vilmar-Döbeling, der Vorsitzenden des VeeR, Frau Besser, Herrn Dr. Böhnke als Vertreter des Lehrerkollegiums, den Vertretern des 11. Jahrgangs, Vitus Dettendorfer und Jule Nennmann sowie den Abiturienten Louisa Sölter und Emre Kanber.

Nach der Übergabe zahlreicher Preise für besondere Leistungen in einzelnen Fächern sowie für besonderes schulisches Engagement wurden die Abiturzeignisse übergeben.

Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung vom Schulorchester unter Malte Splittgerber und von zwei Darbietungen von Laura Kensy (Gesang) und Julius Kley (Gitarre und Gesang).

© 2018 Goetheschule Einbeck