Smileyballturnier der Jahrgänge 8 bis 12

Auch in diesem Jahr flogen wieder Frisbees, quietschende Hühner und Bälle über Planen und wurden von verkleideten Schülern (meistens) gefangen und schleunigst wieder zurückgeworfen – beim traditionellen Smileyballturnier am letzten Tag vor den Weihnachtsferien herrschte gute Stimmung, die durch die Musik von Goethe Technik angefeuert wurde.

Beim Turnier der Jahrgänge 8-10 konnte sich in diesem Jahr die Klasse 9b durchsetzen. Beim Oberstufenturnier unterlag die Lehrermannschaft knapp im Finale gegen ein Team aus ehemaligen Schülern, das erstmals am Turnier teilnahm.

Für einen reibungslosen Ablauf sorgten die Schulsportassistenten mit Unterstützung der Klasse 7d, bei kleineren Blessuren war wie immer der Schulsanitätsdienst zur Stelle.

© 2016 Goetheschule Einbeck