Preisverleihung des Schreibwettbewerbs

„Abgefahren“ war das Thema des 15. Schreibwettbewerbs der Goetheschule. Zwischen dem 18.08. und dem 29.09.2016 waren alle Schüler und Schülerinnen eingeladen, ihren Beitrag abzugeben. 36 Teilnehmende reichten 31 Texte in Form von Erzählungen, Gedichten, Comics, Raps und Theaterstücken ein. Der Wettbewerb wurde wie immer von Eltern veranstaltet und von den Deutschlehrern engagiert unterstützt.

Die Preise stiftete dieses Mal die Firma City-Bike von Heiko Godlinski. Wer sie erhält, kann man am Donnerstag, 24. November 2016, um 18.30 Uhr in der Aula der Goetheschule erfahren. Anlässlich der Preisverleihung werden die Siegerbeiträge vorgelesen. Die musikalische Gestaltung des Abends übernehmen Schüler und Schülerinnen. Eingeladen sind alle Teilnehmer, Eltern, Freunde, Lehrer und Interessierte. Der Eintritt ist frei.

© 2016 Goetheschule Einbeck