Das neue Jahrbuch ist da!

Manch einem wird vielleicht aufgefallen sein, dass im vergangenen Schuljahr gar kein Jahrbuch erschienen ist. Aber widrige Umstände, allen voran das extrem kurze Schuljahr, haben leider dazu geführt, dass es kein Jahrbuch geben konnte.

Das wird jetzt ausgeglichen, denn nun, gerade rechtzeitig zur beginnenden Adventszeit, die für alle hoffentlich ein bisschen Ruhe und Zeit für besinnliche Momente mit sich bringt, ist das Jahrbuch jetzt fertig – und zwar nicht nur das über das noch ausstehende Schuljahr 2014/2015, sondern auch über das noch nicht lange zurückliegende Schuljahr 2015/2016. Denn das neue Jahrbuch ist eine Doppelausgabe und umfasst zwei Schuljahre. Auf über 200 Seiten kann man viel Interessantes nachlesen (oder aber sich zurückerinnern), was im Schuljahr 2014/15 und im Schuljahr 2015/16 in der Goetheschule alles gelaufen ist.

Das Jahrbuch ist ab Montag für 10,- € erhältlich am Verkaufstisch der Jahrbuch-AG (gegenüber von „McScheele“) oder im Sekretariat.

© 2016 Goetheschule Einbeck