Hervorragende Platzierungen des Goethe-Laufteams beim 15. Bierstadtlauf

Mit über 40 Schülern sowie 10 Helfern nahm die Goetheschule am diesjährigen Bierstadtlauf aktiv teil. Dabei konnte unser Goethe-Laufteam, bestehend aus Schülern, Ehemaligen und Lehrern, in allen Altersklassen bei den verschiedenen Läufen vordere Platzierungen erreichen.

Conrad Borchert konnte auf der 1,45km langen kleinen Schülerrunde seinen Gesamtsieg des letzten Jahres wiederholen und in 5,42 Minuten eine neue Bestzeit erreichen. Altersklassensiege gab es zudem durch Felina Kerl, Joshua Root, Clemens Braun, Jan Thorge Hammer, Felix Grond und Fabian Höper. Zu diesen Erfolgen kommen noch viele weitere Podiumsplatzierungen durch die Läufer unserer Schulmannschaft hinzu.

Insgesamt war der 15. Bierstadtlauf nicht nur auf Grund des sonnigen Wetters, vielmehr durch eine reibungslose Organisation seitens des Veranstalters, die tolle Stimmung im Start- und Zielbereich auf dem Marktplatz mit vielen, unterstützenden Zuschauern und natürlich durch unser gemeinsames Auftreten von Läufern, Helfern und Betreuern der Goetheschule ein voller Erfolg.

© 2016 Goetheschule Einbeck